Betatest mal drei und die brodelnde Gerüchteküche in Buron

Die letzten Wochen waren zwar logmäßig nicht vom geocachen geprägt, aber sehr wohl vom Geocache-Betatesten. Als erstes ein sehr schöner LP in Kaufbeuren letzte Woche (bei OC schon online, leider aber noch nicht bei GC, somit steht der Log noch aus). Dieser Betatest erfolgte zusammen mit Stiffler81 und MTTrash*. Wenn er online ist, gibts wie auch zu den anderen beiden einen Bericht sowie den Link.
Und dann diese Woche gleich zwei Betatests im Team mit Giroplastic und bruno-24 wieder für den selben Owner. Ebenfalls ein LP darunter, aber „etwas“ weiter weg von KF, aber eindeutig noch im weiteren Einzugsbereich. Sehr schöne Locations mit tollen Ideen. Diese Multis führten uns an ebenfalls sehr tolle Orte. Fotos wird es von meinerseite aus keine zu sehen geben, da sonst die Multis gleich sissimäßig angegangen werden könnten und ich nicht zu sehr spoilern will. Andererseits um LP’s nicht zu gefährden und auch aus dem Grund, dass ich keine gemacht habe.
Es hat mir und ich denke auch den Teakollegen sehr viel Spass gemacht.

Danach ging es zu viert (bruno-24, gnoerz, Giroplastic und ich) auf Richtung „Ultimus Prime“ (GC1MJG0) im Landsberger Bereich. Sehr tolle Idee, die Fa-Punkte sind ohne Frage berechtigt und auch hier hatten wir sehr viel Spass, auch wenn wir eine Station trotz intensiven mehrmaligen Suchens und Kopfwendens nicht gefunden haben. Evtl. wurde hier etwas erneuert? Trotzdem lies sich mit etwas Nachdenken und Tüftelei und danach durch TJ-Verifizierung die Dose finden. Hoffentlich überlebt das neue Final bis zur nächsten Wartung bzw. die nächste Wartung durch eine Firma des „Gegenstandes“ nebendran. Ich kann den „Ultimus Prime“ auf jedenfall nur empfehlen. Gerade zu mehreren macht er sehr viel Spass. Mein Log auf geocaching.com folgt dann noch bei Zeiten, da ich hier keinen Kurzlog hinlegen möchte.

Außerdem hört man ja in den letzten Tagen in Buron etwas von einem neuen Cache  und munkelt von den „dunkle“ Gestalten die gerade ausmessen und auslegen. Ahoi 😉 Da freut man sich doch drauf. Ich jedenfalls bin schon gespannt und wenn die Gerüchte stimmen, dann wird das definitiv ein Highlight werden das ich mir nicht entgehen lassen will.

Ein Gedanke zu „Betatest mal drei und die brodelnde Gerüchteküche in Buron

Kommentare sind geschlossen.