Kinderfreundliche Caches, Geocaching im Wald / +bei Nacht / mit Förster oder Jäger

[NEU]: Eine klasse Artikelauflistung zum Thema kinderfreundliche Caches wurde im Tutorial-Bereich auf geocaching-buron.de erstellt.

[BRANDNEU]: Eine Auflistung mit Tipps, Tricks und einen nagelneuen Artikel zur Thematik Geocaching im Wald, bei Nacht und in Kontakt mit dem Jäger/Förster kam ebenfalls noch dazu. Inklusive einem Artikellink zu einem aktuellen Artikel aus „Jagd in Bayern“ (Heft 4/2012) das sich sehr verständlich mit Geocaching und dessen was im Wald erlaubt ist auseinandersetzt.
Auch Artikel und Beiträge von rdpfleger.de sind hier mit eingeflossen bzw. mit aufgelistet.

Auch in Bezug auf den Kaufbeuren Coin der jetzt in den Endspurt übergeht, gibt es einiges neues. Die Ereignisse überschlagen sich hierbei, so dass ich mit dem Schreiben von Beiträgen nicht mehr hinterherkomme und so manch anderer Artikel oder andere Idee noch in der Entstehungs-Warteschlange steht….
Aktuelle Infos zum Kaufbeuren Coin wie gehabt unter http://rdpfleger.de/kaufbeuren-geocoin/

Auch sonst hat sich auf geocaching-buron.de einiges getan. Einfach mal durchklicken es gibt immer wieder was neues zu entdecken.
Und ab und an sogar noch mehr…. Forenleser können vielleicht erahnen worum es geht, wenn auch das Rätsel noch keiner wirklich gelöst hat. 1, max. 2 von 13 bzw. 14 Dingen wurde bisher entdeckt. => Der etwas andere Mysterie .