March Featured Geocacher of the Month – Herzlichen Glückwunsch Alex

Ein deutscher Geocacher ist der „March Featured Geocacher of the Month“. Und es ist nicht irgendwer…

Herzlichen Glückwunsch Alexander Schweigert (Alexschweigert). Bei den vielen Aktionen wie sie auch auf der Nominee-Seite geschildert wurden und in Deinen Blogs und durch Deine Events und Aktionen erlebbar sind, kann ich nur sagen: Verdient. Freut mich für Dich.
Es freut mich für Dich und ich denke die Zahl der Votes (232 lt. Blog-Email von Latitude47) ist eindeutig. Es liegen zwar keine Vergleichszahlen vor für Platz 2 und 3 aber die wenn man sich die Kommentare auf der Nominee-Seite so anschaut, dann spricht dieser Überblick für sich.

Wann gibts den nun das Strassenfest für den Geocacher of the month? 😉
Link zum Strassenfest (runter scrollen)

Ein Gedanke zu „March Featured Geocacher of the Month – Herzlichen Glückwunsch Alex

  1. alex schweigert

    Herzlichen Dank für die Unterstützung und Danke für alles! Viele Grüße; Alex

Kommentare sind geschlossen.