Link

http://www.spreeblick.com/2012/12/28/2013-das-web-zuruck-erobern/

Multiplikator: „2013: Das Web zurückerobern“
Passend zur Thematik eines Beitrages der gerade in der Mache ist und für den es noch ein paar wenige Tage zeitliche Frist braucht 😉 sowie passend zu einer Thematik die mich immer wieder beschäftigt, stimme ich mit dem Artikel des o.g. Links fast 100% überein (Abrufzeitpunkt 29.12.2012 06:00 Uhr MEZ). Einfach mal lesen. Wer etwas Zeit hat, klickt am Endes obigen Artikels auf den re:publica-Vortrag (Youtube-Video) und schaut dies beginnend ab circa 20 Minuten mal an….
Vielleicht ein Vorsatz für 2013 oder einfach mal was zum wirken lassen und drüber nachdenken… Gerne (wie ich) auch breitgefächerter und nicht nur einseitig oder in einer Schublade.

 

Flattr this!

4 Gedanken zu „Multiplikator: „2013: Das Web zurückerobern“

  1. Pingback: 366+X Tage ohne Netz im Netz. Es wird Zeit für mehr eigenes Netz. | RDPfleger

  2. Spike05de

    Na dann werde ich gleich mal mitmachen und den Artikel kommentieren. Das Video von Sascha kenne ich bereits, den Beitrag hab ich noch nicht gekannt. Er regt auf jeden Fall zum nachdenken und mitmachen an.

    1. RDPfleger

      Das wichtigste wurde per E-Mail ja schon geschrieben. Aber das Dashboard hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, das dieser/dein Kommentar der 50. (non-Spam-)Kommentar hier im Blog ist. Vielen Dank und „Herzlichen Glückwunsch“.
      Wie lange hast Du nur mitgezählt und gewartet um exakt die 50 zu treffen 😉 #neuerTrend #StatistikBlogKommentator 😉 #ironie

Kommentare sind geschlossen.