2 Gedanken zu „GroßstadtdschungelCoin – Crowdfunding

    1. RDPfleger

      Ja. Sozusagen zeitgleich mit Dir habe ich das Projekt URL-Shortner nochmal angegangen und abgeschlossen. Nur der Artikel darüber von mir fehlt noch. Ich hoffe ja das ich demnächst endlich alle Referenzen im angekündigten Artikel zum „eigenen Web“ fertig habe.
      In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar andere schöne nützliche DInge zum Thema eigenes Web für mich persönlich realisiert. Auch darüber ist ein Artikel in Planung. Leider hat der Tag zu wenig Stunden. Oder manche Dinge sollte man gleich machen als eine Notiz dafür anzulegen. Wenn man aber den Beitrag schön und mit etwsa Qualität gestalten will, dann soll das keine Hoppla-Hopp-Aktion werden. Und damit wäre ich wieder beim derzeitigen Zeit-Problem und ein paar Projekten die so paralell laufen.

Kommentare sind geschlossen.