Suchbegriffe im April, dies & das und das Augsburg sings for Mega

Gestern bin ich mal die Suchbegriffe durchgegangen die Besucher über Suchmaschinen auf meine Seite gebracht haben. Dabei kamen einige kuriose Dinge heraus aber anscheinend sind auch noch Fragen offen.

geocaching schlüsseldienst 1 youtube tutorial
Das wird doch nicht mit den aktuellen Lockpicking-Caches im weiteren Umkreis  zu tun haben? 😉
Was ich allerdings mit Schlüsseldiensten zu tun habe…. Hm. Ich habe leider auch die betreffenden Caches (noch) nicht absolviert.

geocoin allgäu
Mein Blogbeitrag dazu: Allgäu Coin
Allgäu GeoCoin – Event oder auch hier
Und hier gehts zu den Coinerstellern, dem Team dottigross: http://www.allgaeuer-geocacher.de/

Coins findet man bei mir aber auch, den Kaufbeuren GeoCoin.

aktuelle cache größen
geocaching large liter
Dazu gibt es hier eine Aussage:
http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=75
Passend dazu – wenn auch schon älter: Hier und hier

geocaching reviewer minden
Minden liegt in NRW, also wären die zuständige Reviewer nach aktueller Liste:
Adiutrix, EARTHoto, eigengott, Fingur, Herr Mux, James Bond, Kiepker, Obelodalix, Pan Tau, ruhrviewer, Thomson und Thompson, ToBeDone
Da dürfte sich jemand finden der weiterhilft.
Quelle (2.5.13 22.00 Uhr): http://www.gc-reviewer.de/reviewer/zustaendigkeiten/

landeswaldgesetz baden württemberg geocaching
Dazu findet man einiges in der KnowledgeBase. Zum Beispiel:

http://wiki.rdpfleger.de/index.php?title=LWaldG_Baden-Württemberg
http://wiki.rdpfleger.de/index.php?title=Kategorie:Baden-Württemberg

geocoin augsburg flashmob
geocoin 4 mai augsburg
flashmob augsburg 2013

Zum Eventlisting geht es hier: Direkt zum Listing GC453V1
Zu meinem Beitrag über das Event hier: Blogbeitrag
Meines Wissens nach gibt es aktuell keinen Coin. Ich habe aber zur Sicherheit mal mit dem Team Zwischenmahlzeit (www.geocaching-blogbuch.de) Kontakt aufgenommen.

geokoordinaten prüfen
koordinaten prüfen
Wenn es darum geht Stage-Koordinaten vorher prüfen zu lassen dann findet man hier ein Tutorial dazu: Wegpunkte oder Koordinaten prüfen lassen [Tutorial]

Ansonsten gibt es auch noch sogenannte GPS-Referenzpunkte: http://www.socc-cacher.de/index.php/blog/100-wie-genau-ist-mein-gps-empfaenger

tool time
knipex

Ja Tools sind wichtig. Nicht nur beim o.g. Lockpicking. Ein Tool hatte ich hier mal vorgestellt: ToolTime! Immer das richtige Werkzeug zur Hand? Kein Problem…

Geocache nur mit account
zugangsdaten geocaching
Einen Geocache legt und findet man im Regelfall nur mit Account. Außer Muggels. Die können das auch so.
Zugangsdaten hat jeder seine eigenen 😉

todesanzeigen in Kaufbeuren vom September 2012
Wie dieser Suchbegriff zu mir führte ist mir schleierhaft. Auch die ersten 6 Ergebnissseiten von Google zeigten mir mit diesem Suchbegriff keinen Treffer auf meinem Blog.

was gibt es für geocaching qr codes
Es gab mal die Überlegung von neuen Challenges.
Hier der Blogbeitrag dazu: Geocaching & QR-Codes-Challenges

ShortUrl für diesen Beitrag: http://s.rdpfleger.de/130502

Flattr this!