@CachesUL – Publish & Unarchiv rund ums Münster

Ausschnitts-Screenshot von @CachesUL auf Twitter vom 08.03.2015.Via Twitter werden seit Anfang März 2015 auf @CachesUL neue Caches (Publish) sowie Unarchivierungen (Unarchiv) von Caches in Ulm um Ulm und um Ulm herum getwittert.

Aktualisierungsrate: 1 Cache pro Minute

Radius: 30 km ums Münster
(für alle aktuell bekannten Eventarten: 45 km Radius)

Das getwitterte Datum ist das Datum des Publish/Unarchiv. Bei Events ist es das Datum an dem das Event stattfindet.

@CachesUL proudly powered by RDPfleger.

Zur „Projekt“-Seite (derzeit mit den selben Infos wie hier [Stand 15.05.2015], aber dort werden alle zukünftigen Änderungen und neue Infos dazu zusammengefasst).

meine Online-Projekte zum Geocaching

 

Short-URL für diesen Beitrag: http://s.rdpfleger.de/45


 

Der obige Screenshot zeigt einen Ausschnitt der Seite https://twitter.com/CachesUL mit Stand 13:15 Uhr MEZ 08.03.2015 und wurde von mir selbst erstellt. Evtl. vorhandene / sichtbare Schutzbegriffe oder Logos gehören weiterhin den jeweiligen Rechteinhabern. Selbiges gilt für Erwähnungen im Text.

 

Flattr this!