CachesUL via Twitter – Umfrage zur Nutzung

Hallo,

seit März 2015 gibt es nun @CachesUL via Twitter. Mehr Infos dazu hier.

Cica 1300 Tweets / Cache-Publishs wurden seitdem automatisiert getwittert.

Da der Betrieb aufwendig und kostenintensiv ist, würde mich interessieren wie viele Follower oder Twitternutzer den freiwilligen Service @CachesUL überhaupt aktiv nutzen und ob sich ein Weiterbetrieb „lohnt“?

Ich habe dazu eine kleine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn Du daran teilnimmst.
Vielen Dank.
Hier ist die Umfrage bzw. ab dem 28.12.2017 das Umfrageergebnis:

CachesUL-Umfrageergebnis-28.12.2017 - 1 Ja - 6 Nein - 0 Spambot

 

 

 

 

 

 

 

 

Von 7 Abstimmungen war eine Abstimmung „pro Nutzung“ und 6 „gegen die Nutzung“. Dementsprechend wird der Service zeitnah eingestellt. Vielen Dank.
„Ab ins Archiv. Platz für Neues.“ 🙂

Für GCBlogsDE läuft hier auch eine separate Umfrage.

Edit Nov. 2018: Der Twitter Account @CachesUL wurde von mir im November 2018 deaktiviert und steht nicht mehr unter meiner Kontrolle. Im Laufe der nächsten Wochen sollte der Account automatisch von Twitter gelöscht und ggf. der zugehörige Nickname wieder freigegebenen werden.

2 Gedanken zu „CachesUL via Twitter – Umfrage zur Nutzung

  1. Pingback: @CachesUL – Publish & Unarchiv rund ums Münster | RDPfleger

  2. Pingback: GCBlogsDE – Umfrage zur Nutzung und dem Weiterbetrieb | RDPfleger

Kommentare sind geschlossen.