GCBlogsDE – Umfrage zur Nutzung und dem Weiterbetrieb

Hallo,

seit Mai 2013 gibt es nun den von mir freiwillig betriebenen Service GCBlogs.de ( www.gcblogs.de bzw. www.twitter.com/GCBlogsDE (beides externe Links) ). Über 4.000 Beiträge sind seitdem bisher, circa über den Feedaggregator gelaufen.

Mich interessieren zwei Fragen zur Nutzung und zu Euren weiteren Wünschen bzgl. GCBlogsDE.
Der Betrieb ist hin und wieder nicht gerade einfach und mit laufenden monatlichen Kosten verbunden, damit die Beiträge automatisiert und zeitnah auf Twitter landen.

Anhand der Umfrage will ich entscheiden ob und wieviel Zeit und Geld ich in Zukunft in das Projekt investieren will.

Ich würde mich freuen wenn ihr an den zwei Umfragen unten teilnehmen würdet. Vielen Dank.

Nutzt Du den Feed von GCBlogsDE via Twitter (@GCBlogsDE) oder über die Internetseite (z.B. gcblogs.de/feed)

Ich wünsche mir auch in Zukunft einen Feed via Twitter?

Für CachesUL läuft hier eine separate Umfrage.

3 Gedanken zu „GCBlogsDE – Umfrage zur Nutzung und dem Weiterbetrieb

  1. Pingback: CF093 WimmerndeStempelaffen - CacHeFreQueNz

    1. RDPfleger Beitragsautor

      Danke an die Kollegen von cachefrequenz.de für die Erwähnung im Podcast und Eure Überlegungen/Äußerungen dazu. Stimmt, das „Feedback“ fehlt, deshalb die Umfrage. Danke auch für euren Humor und die Ironie sowie das tägliche Lesen 🙂
      War angenehm zu hören 😉
      ( http://cachefrequenz.de/cf093-wimmerndestempelaffen/ ) Circa ab 1h 15min.

      Btw: Die „rechtliche Problematik“ löse ich damit, das ich nur Quellen aufnehme, wenn der jeweilige Betreiber die Seite selbst meldet und Einverstanden ist.

      Grüße,
      RDPfleger (sprich: R D Pfleger )

      Antworten
  2. Pingback: CachesUL via Twitter – Umfrage zur Nutzung | RDPfleger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.