GCBlogsDE – Umfrage zur Nutzung und dem Weiterbetrieb

Hallo,

seit Mai 2013 gibt es nun den von mir freiwillig betriebenen Service GCBlogs.de ( www.gcblogs.de bzw. www.twitter.com/GCBlogsDE (beides externe Links) ). Über 4.000 Beiträge sind seitdem bisher, circa über den Feedaggregator gelaufen.

Mich interessieren zwei Fragen zur Nutzung und zu Euren weiteren Wünschen bzgl. GCBlogsDE.
Der Betrieb ist hin und wieder nicht gerade einfach und mit laufenden monatlichen Kosten verbunden, damit die Beiträge automatisiert und zeitnah auf Twitter landen.

Anhand der Umfrage will ich entscheiden ob und wieviel Zeit und Geld ich in Zukunft in das Projekt investieren will.

Ich würde mich freuen wenn ihr an den zwei Umfragen unten teilnehmen würdet. Vielen Dank.
Die Umfrage lief vom 07.12.2017 bis 28.12.2017. Hier die Ergebnisse:

GCBlogsDE Umfrageergebnis - Nutzung - 20171228 -28 Votes - 14 via Twitter - 8 via Internetseite - 4 beides - 2 Spambot

Für CachesUL läuft hier eine separate Umfrage.

Update 02/2019:

Die Domain gcblogs.de wird/wurde im Februar 2019 von mir freigegeben und kann beliebig neu registriert werden. Sie befindet sich ab dem ca. 10./11./12.02.2019 nicht mehr unter meiner Kontrolle. Selbiges gilt für zugehörige E-Mail-Adressen. Der Twitter-Account @GCBlogsDE wurde am 10.02.2019 von mir deaktiviert und kann nach ca. 30 Tagen Wartezeit beliebig neu registriert werden.

4 Gedanken zu „GCBlogsDE – Umfrage zur Nutzung und dem Weiterbetrieb

  1. Stephanie

    Ich habe die Umfrage leider nicht gesehen, sonst hätte ich auch für „via Twitter“ gestimmt.

    Grüße, Stephanie 🙂

  2. Pingback: CF093 WimmerndeStempelaffen - CacHeFreQueNz

    1. RDPfleger Beitragsautor

      Danke an die Kollegen von cachefrequenz.de für die Erwähnung im Podcast und Eure Überlegungen/Äußerungen dazu. Stimmt, das „Feedback“ fehlt, deshalb die Umfrage. Danke auch für euren Humor und die Ironie sowie das tägliche Lesen.
      War angenehm zu hören.
      ( http://cachefrequenz.de/cf093-wimmerndestempelaffen/ ) Circa ab 1h 15min.

      Btw: Die „rechtliche Problematik“ löse ich damit, das ich nur Quellen aufnehme, wenn der jeweilige Betreiber die Seite selbst meldet und Einverstanden ist.

      Grüße,
      RDPfleger (sprich: R D Pfleger )

  3. Pingback: CachesUL via Twitter – Umfrage zur Nutzung | RDPfleger

Kommentare sind geschlossen.