Archiv der Kategorie: Event

Event am 30.01.2013 in KF

Mittwoch, 30.01.2013 – 17:30 Uhr
„Schatztruhe Kaufbeuren 2013“ | Direkt zum Listing GC436HH (Ein Hauptthema werden Coins sein.)
Forenbeitrag: Direkt zum Beitrag

30.01.2013
Wie klaug im Forum am 24.12.2012 schrieb, steht für den 30.01.2013 ein Event in Oberbeuren (GH Engel – Nebenzimmer) von einem externe Cachern in den Startlöchern bzw. der Warteschlange. Weitere Infos hier: Direkt zum Beitrag

Weihnachtsevents in und um Kaufbeuren (Allgäu) – 2012er Edition

Dieses Jahr scheint sich eventtechnisch einiges zu tun in und um Kaufbeuren (noch um Kaufbeuren).
Ob sich alle Wochenenden bspw. mit einem Event belegen lassen… Man wird sehen…. (Auch hier [oder auf geocaching-buron.de] werdet ihr es erfahren).
4 Events vor Weihnachten…. Jede Woche eines. Events anstelle von Kerzen anzünden auf dem Adventskranz. Sozusagen ein Eventskranz 😉 Wäre mal eine interessante Idee.

Auch wenn der „Ulmer Adventskalender“ sicher auch nicht zu verachten ist. Schon die letzten Jahre war er durchgehend bestückt worden. Ob sich dieses Jahr wieder genug Cacher für alle 24 Türchen finden lassen. Man darf gespannt sein, schließlich steht ja Weihnachten vor der Türe.

Hier die bisher bekannten Events in/um Kaufbeuren bzw. im Allgäu:
Weiterlesen