Archiv der Kategorie: Links

Leseempfehlung 01 | Bzgl. unseres Hobby

Heute bin ich auf zwei Artikel aufmerksam geworden, welche ich jedem Geocacher ans Herz lege und mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann. Vieles darin hätte ich nicht besser ausdrücken können.

Hier die Links:
Love it, Change it or leave it : http://s.rdpfleger.de/lcol-it (externer Link!)
Bitte macht unser Hobby nicht kaputt : ——– (externer Link!)

ShortUrl zu dieser Leseempfehlung: http://s.rdpfleger.de/le1

Flattr this!

Entscheidungen, Reaktionen und Gespräche…

Warum reagieren Reviewer so wie sie manchmal reagieren….? Vor einigen Wochen gab es im Rahmen einer Cache-Archivierung heftige und polarisierende Diskussionen.

Ein Gespräch zwischen Reviewern und Geocachern zur allgemeinen „Herangehensweise“ eines Reviewers und auch in Bezug auf den diskutierten Cache hat nun stattgefunden. Einen Bericht darüber, der die meiner Meinung nach sehr gut nachvollziehbaren Gründe für unterschiedliche Reviewer-Reaktionen darlegt, findet ihr unter http://blog.macronom.de/gesprach-mit-den-reviewern/ (externer Link) . Meiner Meinung nach ein „must-read“.
Vielleicht ändert dies etwas am Umgang und am Verhalten oder trägt zumindest wieder ein Stück dazu bei. Auch darüber habe ich ja in vergangenen Artikeln hier im Blog schon öfters geschrieben und mir meine Gedanken dazu gemacht. Schließlich haben wir alle das selbe Ziel: Spass am Geocaching und Geocaching möglichst „unversehrt“ und lange zu erhalten und ausüben zu können…. „It’s just a game“

Flattr this!

Und es hat Klick gemacht

Wichtig: Links unbedingt in der vorgegebenen Reihenfolge anklicken, sonst ist der Überraschungseffekt weg. Bitte keine Spoiler, damit andere auch was davon haben.

Nichts ahnend fahre ich vor ein paar Tagen Nachts über die Autobahn und Landstraßen gen Heimat. SWR3 mit der ARD Pop Nacht läuft im Hintergrund.

Da läuft zwischen 4 und 5 Uhr früh dieses Lied und genau diese Zeilen (beginnt gleich an der richtigen Stelle): Weiterlesen

Flattr this!