About RDPfleger

Der Name ist Progamm und vereint Hauptberuf und eines meiner Hobbys in einem. Ein anderes nicht im Namen zu findendes Hobby ist Geocaching.
Ich geocache gerne weil ich

  • gerne Dosen suche
  • Orte entdecke die man sonst nie sehen würde
  • neue Freunde durch das geocachen kennen gelernt habe
  • Es ein Hobby ist, das man in jeder Ausprägung nutzen kann, aber nicht muss. Es ist für jeden etwas dabei.
  • Man einige Kindheitsträume weiterleben kann
  • gerne Rätsel löse
  • Aufwendige Caches mit staunen absolviere und sie am liebsten nochmal angehen würde (immer wieder gibt es neue Ideen. Klasse.)
  • selber anderen gerne Rätsel stelle und Dosen auslege
  • ….

Webseiten:

Mein Geocaches:

An einigen anderen Geocaches habe ich mitgewirkt. Hier sind aber andere die Owner. Eine Verlinkung ist momentan von mir hier nicht vorgesehen, auch wenn es sehr tolle, ja klasse Caches sind.

Empfehlungen:

  • Schatz der Ulmer, Bundesfestung Ulm -> Artikel

Folgen so nach und nach als Artikel und werden dann hier mit einem Querverweis versehen 🙂

Aus Spamgründen wurde die Kommentarfunktion deaktiviert. Der Spamfilter filtert zwar zuverlässig, aber nachgesichtet werden muss trotzdem. ABM-Maßnahmen wie diese brauche ich dementsprechend nicht.
Per-Mail oder via Twitter oder meines geocaching.com-Profils bin ich trotzdem erreichbar.

 
Foundanzahl +2 für aktuellen Stand (man.Edit: 2012). 

Flattr this!