Maustadtcache.de

Maustadtcache.de – Die Seite rund ums Geocachen in Memmingen ist in frischem Design inkl. lokalem Forum online. Eine tolle Idee, die aber mehrere fast zeitgleich ein paar Kilometer weiter auch hatten 🙂 Viel Erfolg dem Projekt und viel Spass.
Alles rund um Events in „Maustadt“ findet man dort auch.

Ein Gedanke zu „Maustadtcache.de

  1. RDPfleger Beitragsautor

    Festgestellt am 23.02.2015 das (mit Veröffentlichungsdatum 04.01.2015 des Bekanntgabe-Artikels auf der Startseite) die Seite eine Pause macht. Cache-Auflistungen und Videos für Mysteries sind noch abrufbar aber die bisherigen Artikel sind aktuell nicht verfügbar.
    Ich hoffe das hier nicht noch eine regionale Seite offline geht, besonders da auch http://maustadtcache.de/ für gute Inhalte rund ums Geocaching in Memmingen bekannt war.

Kommentare sind geschlossen.