Die folgende Watchlistemail hat mich sehr gefreut:
[…]
bloop47 posted a note for Das Geheimnis des Prof. Därrnich@N8 (Disabled) (Multi-cache) at 3/27/2012Log Date: 3/27/2012
Liebe Watcher,
gerade hab ich einen sehr netten Anruf des hiesigen Jägers bekommen, und wir haben sicher eine halbe Stunde geredet. Ich weiß jetzt, was an dem Cache problematisch ist (vor allem seine Streckenführung und natürlich die zeitlichen Konflikte mit den Wildschweinjägern) und bin auch in Kontakt mit der Revierförsterin. Insgesamt war es ein sehr konstruktives Gespräch mit viel gegenseitigem Verständnis! Ich werde den Cache komplett umbauen müssen und das wird sicher eine ganze Weile dauern. Aber ich werde es machen, bitte habt Geduld, solange bleibt der Cache geschlossen….Die Coins und TB´s werde ich demnächst bergen und weiterschicken….Visit this log entry at the below address:
http://coord.info/GL7QBVHE […]
Im Vorfeld sind Cacher laut den Logs dieses Caches (Das Geheimnis des Prof. Därrnich@N8 // GC2TGZW) von einem Jäger angesprochen worden, woraufhin der Owner den Cache erstmal disabled hat. Offensichtlich erfolgte nun auf beiderseitige Initiative hin jeweils eine Kontaktaufnahme.
Schön das es auch so positiv und in Zusammenarbeit laufen kann. Freut mich. Manchmal muss man einfach nur miteinander reden…
Gerade in Bezug auf viele andere Artikel die durch die Presse wandern und einzelne negativ Beispiele ausschlachten (siehe Link unten) toll zum lesen, wenn auch nicht in der Tagespresse, aber fürs Geocaching als Hobby ein Gewinn. Definitiv.
Pingback: Der Nachtcache und die Kommunikation mit Behörde und Förster (ein Beispiel) | RDPfleger