Projekte zum Geocaching

GCBlogs.de eine Umfrage zur Nutzung findet sich hier.

Update 02/2019:

Die Domain gcblogs.de wird/wurde im Februar 2019 von mir freigegeben und kann beliebig neu registriert werden. Sie befindet sich ab dem ca. 10./11./12.02.2019 nicht mehr unter meiner Kontrolle. Selbiges gilt für zugehörige E-Mail-Adressen. Der Twitter-Account @GCBlogsDE wurde am 10.02.2019 von mir deaktiviert und kann nach ca. 30 Tagen Wartezeit beliebig neu registriert werden.
Die Gründe finden sich hier.

—————

@CachesUL -> Beschreibung . Ende 2017/Anfang2018 nach circa 3 Jahren Betrieb eingestellt. Die Gründe finden sich hier.

2 Gedanken zu „Projekte zum Geocaching

  1. Pingback: Platz für Neues – Wiki archiviert | RDPfleger

  2. Pingback: @CachesUL – Publish & Unarchiv rund ums Münster | RDPfleger

Kommentare sind geschlossen.